v.links n. rechts:  Klaus (kb) Bernd (b) Cristian (git) Gaby (voc) Helmuth (voc), Max (dr)
Darkness Light - Bandfoto, Sommer 2019

Auf meine alten Tage noch in einer Heavy-Metal-Band spielen hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Darkness Light spielen in der Besetzung ab dem Jahr 2018.

Von links nach rechts:  Klaus (k); Bernd (b), Cristian (g), Gaby (voc), Helmuth (voc), Max (dr)

Cristian und Helmuth schreiben die meisten Songs, live performen wir dazu noch einige Hard-Rock Covers- z.B. von Black Sabbath oder Judas Priest.

Ich finde es auf jeden Fall Klasse, dass ich mich in der Band wieder mehr auf mein Basis-Instrument, die Hammond  konzentrieren kann.

Den ersten Live-Gig gab es dann gleich im ca 800 km entfernten Siegen. Anlass war der "Deutsche Rock- und Pop-Preis". Darkness Light war nominiert für den besten Heavy-Rock-Act und für das beste Hard-Rock-Album. Letzteres gewann dann auch gleich den ersten Preis.  Fing ja schon mal gut an!

Darkness Light  2019

Die Gigs in 2019

> 18. Januar,   Bombig - Augsburg

> 8. März,   Reese Theater, Augsburg

> 16. März,  Matrix - Königsbrunn

> 27. April, Rock`n Lok Festival - Markt Wald

> 20. Juli, Marktplatz, Sommernächte Augsburg

Bombig

Reese Theater

Matrix:

Rock´n Lok