Man gönnt sich ja nicht nur zwei Bands... Ab Herbst 2014 spiele ich auch bei "Blues & more". Wie es der Bandname schon sagt, hier geht es beileibe nicht um Pop oder Chartmusic. An-gesagt ist Blues, Blues, Blues und vielleicht auch ein bisschen Rock.

Von links nach rechts:

Matthias (git), Klaus (key). Susanne (voc),  Peter (dr),  Joshi (bs),

Joshi ist recht rührig mit dem Management, so gabs auch schon im November den ersten Gig in Fürstenfeldbruck. Unten der Link zum entsprechenden Video.

Auch bei Blues And More gab es im Laufe der Zeit personelle Änderungen:

Matthias wurde durch den Sologitarristen Wolfgang Hefele ersetzt. Das war mir natürlich sehr recht, denn mit Wolfgang verbindet mich ja eine lange gemeinsame Musikgeschichte und Freundschaft. Der Stil der Band wurde dadurch vielseitiger, die Qualität ging ebenso erheblich nach oben.

Ein ca. einjähriges Gastspiel gab dann auch Doc Fetzer. Er spielte eine zweite Gitarre und konnte als Sänger überzeugen.