Di

15

Feb

2011

In jedem Anfang .....

...wohnt ein Zauber inne? 

Ich finde ihn nicht. Möglicherweise versteckt in irgendeiner Einklapp- oder Ausklapplade des Programms, kommuniziert mit einem Blog oder fachsimpelt mit meinem eben erstellten Upgrade über den sprachlich verunstalteten, an vorübergehenden Modernitäten angelehnten Domainnamen.  Auf jeden Fall.. ich finde ihn noch nicht .. den Zauber. Aber vielleicht.... Wer immer strebend sich bemüht, den wollen wir erlösen!

mehr lesen 0 Kommentare

Ende?                                                                    25.03.11

 

Letzten Samstag, am 19.03.2011 verstarb Veit Liebermann. Veit - lange Zeit, vor meinen und während meiner geschätzten 24 Jahre Mitglied bei der Shotgun-Band ein liebenswert-charismatisches Idol. Keiner schaffte es, das Publikum so in seinen Bann zu ziehen. Veit starb auf der Bühne, beim letzten Ton des letzten Songs an diesem Abend. - Black magic woman -

Es gibt keine Worte     - trotz meines Versuchs:

 

Musik klingt ...

über den vermeintlich letzten Ton hinaus...

Wir können sie hören.

 

 

Design                                                           02.07.2013

 

"Songs 4 seven seas"  wurde in letzter Zeit schon etwas von mir vernachlässigt. Jetzt ist es wirklich Zeit, dem Ganzen ein neues Gesicht und auch mehr Inhalte zu geben. Parallel dazu laufen die Optimierungen an meinen 15 Songs zum gleichnamigen Album "SONGS". Eine Entdeckung war hier auch Sonja Köhler mit ihrer glasklaren Stimme - optimal für viele Chöre - eben die "Köhler-Chöre".  Eine Ergänzung für die Homepage werden dann sicher auch mal die diversen Bandgeschichten sein - von Bands aus der Vergangenheit und auch über die jetzt aktuellen: Maddox und Rangers.  Es gibt viel zu tun - und ich will das auch!