K.G.  im Sommer 1980 mit den Shotguns in Stuttgart
K.G. im Sommer 1980 mit den Shotguns in Stuttgart

Musik, so wie ich sie verstehe und fühle, ist im höchsten Maß kommunikativ. Das Zusammenspiel braucht die gegen-seitige Achtung und die wird im Leben mit der Band grundge-legt.  Da nimmt man Rollen an, erkennt die, der anderen. Man braucht und lebt Toleranz, hat jede Menge Spaß und hat eben einen tollen Sound zusammen, den man einzeln einfach nicht hinkriegt und auch nicht hinkriegen muss. Dazu ist einfach die Band da.

Die Zeiten ändern sich! Das obere Photo zeigt meine schwere Anlage in den 80er Jahren mit Hammond, Leslie, Wurlitzer Piano, Hohner D6 Piano, Solana String Ensemble.

Nebenstehend meine ebenso vielseitige Anlage in 2017: Roland VC Synth und Yamaha MoX 6 Synth. Aber die Hammond fehlt halt :-(