Wolfgang "Hafus" Hefele; git.

> Virtousität - Ruhe - Ausgleich - Sensiblität - nach außen spielen - in sich gekehrt sein - Rock´n Roll und Blues" <

"Ohne ihn geht es nicht!" - Wolfgang ist die konstante Größe bei meiner Musik. Mit ihm lange Jahr mit der "Shotgun-Band" auf der Bühne, jetzt auch wieder bei "Maddox". Wolfgang spielt die Stromgitarre mit unglaublichem Gefühl, sein Sound ist vielfältig - und trotzdem sofort erkennbar.

 

Bei den Projekten "Call of the blue"  und "SONGS" an der Stromgitarre bei:

> Black stones of crete

> Mary Celeste

> Korculas Winds

> Silence on the seven seas

> Lady Emotion

> Seven Beaufort Blues

 

Mit Wolfgang spiele oder spielte ich in folgenden Bands:

 

> Shotgun Band   bis 2004

> Maddox             seit 2006

 

 

Wolfgang Hefele spielt oft auf Fender, Hagström, Variax, Boogie und Marshall

 

 

 

Flori Mayer; sax.

Blue notes - Einfinden in jeden Song, - Gespür für weiche Töne und schnelle Licks, - wenn ein Song Erde und Rauch braucht .... Flori Mayer

 

Florian Mayer spielt alle Saxophon-Parts beim Projekt "SONGS".

Die Sessions im Studio mit ihm sind ein Genuss. Professionalität und Verstehen von Musik - dass passt hundertprozentig.

 

Beim Projekt "SONGS" am Saxophon bei

> Silence on the seven seas

> Rain over Athens

> Make me smile

> Sing it loud

Danke -   ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Song

 

 

 

Conny Hasel; Vocals

Blues, Jazz und Rock;  Ton und Emotion, geheimnisvoll und tief; Sound.

 

Conny stand schon mit mir auf der Bühne bei der Shotgun-Band, ist seitdem eine regelmäßig wiederkehrende Größe bei meinen Soloprojekten. Sie trägt viel bei zur Wärme und Klarheit meiner Songs .

 

Bei "Call of the blue" am Mikrophon bei

> First Calls

> Black stones of crete

 

Bei "SONGS" übernimmt sie die Leadvocals bei

> Mary Celeste

> Lady Emotion

 

Danke Conny! - Welcome to Atlantis, welcome to your dreams ...

 

 

 

 

 

Kalle Hornung; git

Virtousität und  Flexibilität, Komplexität und Drive..

 

Kalle Hornung ist immer dabei, wenn es darum geht, noch mehr Jazz-Feeling in den Song einzubringen. Aber auch straighter Rock und Classic sind seine musikalischen Dimensionen. 

 

Bei den Projekten "Call of the blue" und "SONGS" an den Saiten bei 

> Black stones of crete (Spanische Gitarre),

> Rain over Athens (Spanische Gitarre)

> Holiday Song

> 3 1/2 Beaufort Blues

> Here again (Rhythmus - und Sologitarre)

> Fogelsrum

> Sing it loud

> Make me smile

 

 

Many thanks - Kalle.

 

 

 

 

Kathrin Hutter; Cello

einfach "Musikalität"

 

 

Bei meinem Vorhaben, mehr akustische Instrumente einzusetzen, kam Kathrin mit ihrem Cellospiel eine wichtige Rolle zu.

 

Sie ist auf "SONGS" zu hören bei:  

> "Taking roles - Part 1" 

> "Taking roles - Part 2"

Sonja Köhler, Vocals

Sonja wohnt im gleichen Ort wie ich, quasi eine Nachbarin. Ihre Stimme ist einfach umwerfend. Konzertan, fast klassisch, Blues, Soul ... sie hat alles drauf. Es liegt somit nahe, dass  Sonja  meine Songprojekte bereichert. Sie ist meist als "Köhler Chöre" aufgeführt. Sonja ist mit zwanzig Jahren mit Abstand die Jüngste, die beim Projekt "Songs" mitgemacht hat. Einfach toll, wenn unterschiedliche Generationen zusammen an einem Projekt werkeln.

 

Beim Projekt "SONGS" sind die "Köhler-Chöre" zu hören bei

> Marathon man

> Silence on the seven seas

> Can´t go with Korculas winds

> Here again

> Sing it loud

> Make me smile

 

Danke, Sonja! Ich fühle mich nach einer Session mit dir auch gleich wieder um zehn Jahre jünger!