Das erste Produkt ist erst mal Solo entstanden.   

Ich habe Brian Auger mit seiner aktuellen Band im Sommer 2016 bei einem Konzert auf dem Nebelhorn erlebt. Ein Song hat mich besonders angesprochen: "Happiness is just around the bend" . Den Song interpretiere ich jetzt selber und verbinde ihn an manchen Stellen mit "O ye como va" von Santana - also ein "Mashup".

Eingespielt eben auf der Hammond M 100 und als Ergänzungsistrumente der MOX 6  und der Roland VR 700

"Happiness is just around the bend" spiele ich inzwischen auch live mit "Listen here".

Das zweite Projekt von "Drawbar Connection" kommt erst mal solo: "Squib cakes" ist ein Instrumental von "Tower of Power", hier federführend war Chester Thompson, der ebenso zu meinen Hammond Heroes zählt. Auf dem folgenden Video  sieht man nur mein Einspielen der Hammond-Spur. Drums, Piano, Bass  habe ich schon vorher mit Garage Band aufgenommen, das Playback läuft mit.